About

Hey, ich heiße Nadine und bin 29 Jahre 🙂

Weil es mir wichtig ist, ein erfülltes Leben zu führen, schreibe ich auf meiner Seite über Themen rund um Beziehungen und Trennungen.

Ich bin zertifizierter Life-Coach und habe mich in dem Bereich Beziehungen spezialisiert. Ich weiß, wie hoch die Nachfrage ist, eine wirklich glückliche und erfüllte Beziehung zu führen. Tagtäglich helfe ich Menschen dabei genau das zu erreichen.

Ob es um eine Trennung und damit einhergehendem Liebeskummer geht, darum, überhaupt erst einen Partner zu finden oder die aktuelle Beziehung zu retten und neuen Wind hineinzubringen. Wir finden eine Lösung.

Trennung trotz Liebe

Da ich es oftmals zeitlich nicht schaffe, potenziellen Klientinnen und Klienten zeitnah einen Coaching-Termin zu geben, war mir schnell klar, dass ich diese Seite hier erstellen muss, um noch mehr Menschen zu helfen.

Ich schreibe auf dieser Seite aus meiner Sicht als Coach, denn durch mein Expertenwissen auf dem Gebiet Beziehungen kann ich dir hilfreiche Tipps mit an die Hand geben.

Denn wir alle sehnen uns doch nach einer glücklichen Beziehung.

Ein riesengroßes Thema, das mir sehr am Herzen liegt und das viele meiner Klientinnen und Klienten beschäftigt sind toxische Beziehungen.
Warum liegt es mir so am Herzen? Weil ich weiß, wie sehr es einen Menschen kaputt machen kann, der sich in einer solchen Beziehung befindet UND wie schwierig es sein kann aus dieser herauszukommen.

Ich weiß aus meiner Erfahrung als Coach, dass es wirklich Zeit und Arbeit bedeutet, sich aus einer toxischen Beziehung zu befreien und wie wichtig es ist danach zu heilen.
Ich weiß aber auch, dass viele es gar nicht schaffen persönlich zu Terminen bei einem Coach zu erscheinen, da sie von ihrem Partner überwacht werden.

Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Kurs gemacht, der Menschen in toxischen Beziehungen wirklich hilft und diese mit an die Hand nimmt.

Ich muss zugeben, ich war zunächst total überfordert, da ich es so viele verschiedene Kurse zu dem Thema „Hilfe toxische Beziehung“ gibt.

Aber was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich einen Kurs von einer sehr geschätzten Kollegin gefunden, den ich von Herzen nur weiterempfehlen kann.

Neben den inhaltlichen Aspekten, welche für mich elementar wichtig sind, fand ich an einem Online Kurs außerdem sehr spannend, dass er jederzeit und von überall zugänglich ist. Man kann die Inhalte in seinem Tempo durchführen und direkt umsetzen.

Um welchen Kurs es sich handelt, werde ich dir auf meiner Website vorstellen.

Sollten  Fragen offen geblieben sein oder du Interesse an einem individuellen Coaching haben, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren:

info(at)erfuellte-beziehungen.de

 

Viel Erfolg, Nadine